Über Uns

Das besondere Party Duo aus Unterfranken

„Die 2 Schweinfurter“ Michael Schönmeier und Bernd Wehner kommen, wie der Name schon sagt, aus Schweinfurt in Unterfranken.
Seit 2001 begeistern sie als Duo ihr Publikum in ganz Deutschland. Waren sie zuvor noch mit dem „Struwwelpeter-Sextett“ unterwegs, so wagten sie dann den Sprung in die Duo-Selbständigkeit. Und das mit großem Erfolg.
Die langjährige Bühnenerfahrung, die sie in der Band sammeln konnten, haben sie genutzt, um die Erwartungen, die man an ein Duo stellt, weit zu übertreffen.

Die 2 Schweinfurter

Mit ihrem Entertainment der Extraklasse und einer ausgefeilten Bühnenshow, die durch professionelle Ton- und Lichttechnik besticht, begeistern sie ihr Publikum.
Das breit gefächerte Repertoire, das vom deutschen Schlager bis zu volkstümlichen Hits und von Oldies bis zu den aktuellen Charts reicht, garantiert beste Unterhaltung.
Hinzu kommen musikalische Highlights, die in ihrer Außergewöhnlichkeit kaum zu übertreffen sind. Mit Panflöte, Alphorn, Xylophon, Geige, Posaune, Trompete und Akkordeon bringen sie eine Vielseitigkeit auf die Bühne, die ihresgleichen sucht.

Zusammenfassend kann man sagen, dass „Die 2 Schweinfurter“ bei jedem ihrer Auftritte einen musikalischen Cocktail der Extraklasse mixen, den man einfach nur genießen kann.